Schließe deine Augen und blicke nach  „Innen“ und du wirst

besser „Sehen“ können als jemals zuvor.

Karin Henseler

Qi Gong

 

Einstieg jederzeit möglich!

 

Das Qi Gong ist eine Heilgymnastik mit den Ursprüngen oder in Wurzeln des Daoismus, in den Kampfkünsten und in der tradionellen chinesischen Medizin. Qi heißt übersetzt Lebensenergie, Gong bedeutet Arbeit - Arbeit an oder mit der Lebensenergie

Mit gezielten Bewegungs-, Atem- und Meditationsübungen wird die Lebens- energie harmonisiert und in Fluss gebracht. Qi Gong stärkt die Funktionen der Organe und Sinne, der Mensch fühlt sich gesund und ausgeglichen.

Kurs donnerstags  von 10.00 Uhr - 11.30 Uhr, bitte komme in lockerer Kleidung und bringe eine Isomatte, eine Decke,  ein kleines Kopfkissen und evt. warme Socken mit.

Ausgleich 100€ ( 10er Block)  
Der 1. Morgen kann zum Schnuppern genutzt werden und kann  mit 10 € einzeln abgerechnet werden.

 Ab 30.08. neuer Kurs! Termine siehe hier!

Kurs dienstags  von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr, bitte komme in lockerer Kleidung und bringe eine Isomatte, eine Decke,  ein kleines Kopfkissen und evt. warme Socken mit.

 

 Da der Kurs Orientalischer Tanz auch von mir geleitet wird ist ein Quereinstieg auch jederzeit nach Absprache möglich!

 

Birgit Palmer

Ich bin verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern, und inzwischen Oma von vier wundervollen Enkelkindern.
Neben meinem Beruf liebe ich die Natur und meinen Garten. Die  wichtigste Quelle der Kraft allerdings ist der Orientalische Tanz.
Er begleitet mich seit 20 Jahren durch mein bewegtes Lebens. Vor zehn Jahren begann ich den Bauchtanz an andere Menschen
weiter zu geben und zu lehren. 
Mit Reiki , Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson, Autogenem Training und Chakren Balance versuche ich
Wohlbefinden zu fördern und Selbstheilungs – Prozesse zu unterstützen.

Infos und Anmeldung

Birgit Palmer
Festnetz:      05250/ 50616
Mobil:            0175/8024038
Mail:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

weitere Informationen über andere Angebote

  Kundalini Yoga

 Heilsame Berührung

 Orientalischer Tanz

 Schwitzhütte

 Gongmeditation