Der ganze Kosmos tanzt in uns,

mit uns und durch uns... 

(
Shahrazad)

 

Orientalischer Tanz

Jede Frau egal welcher Altersstufe wird in ihrer Weiblichkeit durch diesen weichen, aus der Mitte kommenden Tanz bestärkt,

zu sich selbst und ihrem Körper zu stehen und mehr Selbstbewusstseinzu erlangen.
Es ist ein sinnlicher Tanz, der von Frau für Frau
getanzt wird und gerade in einer lockeren Gruppenatmosphäre sehr viel Spaß macht.

Der ganze Körper wird in den Tanz einbezogen. Die Körperhaltung, die Beweglichkeit und die Ausstrahlung kann durch das Training verbessert werden.
Bauchtanz kann dir helfen Stress ab zu bauen, Loslassen lernen, ein bewussteres Körpergefühl zu entwickeln und deine Muskulatur
und Koordinationsfähigkeit stärken. Kurz…

Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie zu bringen

 

Einstieg jederzeit möglich!

donnerstags 19:30 - 21:00 Uhr

 

  Da der Kurs Qi Gong auch von mir geleitet wird ist ein Quereinstieg auch jederzeit nach Absprache möglich!

 

 Birgit Palmer

Ich bin verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern, und inzwischen Oma von vier wundervollen Enkelkindern.
Neben meinem Beruf liebe ich die Natur und meinen Garten. Die  wichtigste Quelle der Kraft allerdings ist der Orientalische Tanz.
Er begleitet mich seit 20 Jahren durch mein bewegtes Lebens. Vor zehn Jahren begann ich den Bauchtanz an andere Menschen
weiter zu geben und zu lehren. 
Mit Reiki , Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson, Autogenem Training und Chakren Balance versuche ich
Wohlbefinden zu fördern und Selbstheilungs – Prozesse zu unterstützen.

 

Infos und Anmeldung

Birgit Palmer
Festnetz:      05250/ 50616
Mobil:            0175/8024038
Mail:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Kundalini Yoga

 Heilsame Berührung

 Orientalischer Tanz

 Schwitzhütte

 Qi Gong

 
Gongmeditation

 Buddhistische Meditation