Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

Montag

 


Dienstag

 

18:30-20:00 Uhr mit Barbara Gans
20:15-21:45 Uhr mit Barbara Gans

 

20:00-21:30 Uhr mit Birgit Preuß

  

Mittwoch 09:00-10:30 Uhr mit Freya Höchtl
                                  

 

 

     
   

                          

Kosten

 

beim Dozenten erfragen! 

 

Kundalini Yoga ist eine ganzheitliche Methode der Körper- und Energiearbeit, die den Körper kräftigt und Verspannungen löst. Es vertieft den Atem und stärkt Ausgeglichenheit, Kreativität und Gesundheit. Statt Askese und Rückzug aus der Welt, fördert es die eigene Kraft, das Duchhaltevermögen und die innere Stabilität. Es hilft dabei Herausforderungen in Beruf und Alltag besser zu bewältigen und mehr Gelassenheit, Lebensmut, Optimismus und Freude zu entwickeln und zu bewahren.

"Der Einstiegspunkt ist genau dort, wo du bist!" Zen Weisheit

Häufig fließt der Atem, aber wir machen es uns nicht bewusst, wie tief/oder wohin?
In diesem Kurs bringen wir unsere Aufmerksamkeit zu unserem Atem und schulen unsere innere Wahrnehmung. Wir wollen unser "Fühlen" spüren. Mit einem tieferen Atem haben wir mehr Energie zur Verfügung, wir sind kraftvoller im Alltag aber auch ruhiger und gelassener.
Kombiniert mit Übungen aus dem Kundalini-Yoga sowie Meditationen runden wir unsere Körperschulung ab.
Geeignet für alle Altersstufen ebenso wie für Personen ohne Vorkenntnisse (Yogaerfahrung)

 

weitere Informationen über andere Angebote

 Heilsame Berührung

 Orientalischer Tanz

 Schwitzhütte

 Qi Gong

 
Gongmeditation