Erlebnisvortrag "Handlinien Lesen" mit Astrid Schrammel

Veranstaltung

Titel:
Erlebnisvortrag "Handlinien Lesen" mit Astrid Schrammel
Wann:
Mi, 28. März 2018, 19:00 h - 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
März

Beschreibung

 

Unsere Handlinien 

Die Linien unseres Lebens

wo kommen sie her - wo gehen sie hin ?

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

 

Ausgleich: 25 €


Veranstalter

Dozenten:
Astrid Schrammel

Beschreibung

 Astrid Schrammel

 

Tel:01707215492

Mail: astrid.schrammel@onlinehome.de

 

Viele Jahre lebte und arbeitete ich in Neuseeland, bin verheiratet, habe 2 Kinder und auch 2 Enkelkinder.

Schon als Kind hatte ich ein lebhaftes Interesse am Menschen und eine Liebe zum Menschsein. Es folgten Ausbildungen in Fußreflexzonenmassage beim International Institute of Reflexology in England, in Psycho-Physiognomik nach Carl Huter bei Wilma Castrian, Geburtsdaten- und Namensanalyse bei Elisabeth Maria Puchtler von Thurn, sowie eine Ausbildung in systemischer Therapie und Beratung beim Kasseler Institut.
Seit 15 Jahren arbeite ich mit Psycho-Physiognomik, Fußanalyse, Handlesen, Geburtsdaten- und Namensanalyse. Meine gesamte Lebenserfahrung fließt in viele Seminare, Gruppenarbeit, Vorträge und Einzeltermine ein, auch im Einsatz als 2. Vorsitzende und Redaktionsmitglied bei der Zeitschrift "EINSICHT in die Kooperation mit der Natur" (www.naturkooperation.org).