Familien- & Symptom Aufstllung

Veranstaltung

Titel:
Familien- & Symptom Aufstllung
Wann:
Mi, 21. Februar 2018, 18:00 h - 22:00 h
Wo:
,
Kategorie:
Februar

Beschreibung

 

Aufstellungsarbeit - Familienstellen


Familienstellen schenkt uns Einblick in unsere unbewussten Gefühlsverstrickungen und
Gedankenmuster, die wir durch eine Aufstellung erlösen können.
Wenn die Familie in Ordnung gebracht ist, kann der Einzelne aus der Familie in
die Welt gehen, weil er die Kraft der Familie im Rücken spürt.
Erst, wenn die Bindung an die Familie anerkannt ist und die Verantwortung klar gesehen
und verteilt wird, fühlt sich der Einzelne entlastet. Er kann dann seinem Eigenen, seinem
Besonderen nachgehen, ohne dass ihn das Frühere daran hindert und ihn belastet.
Es können Familien-, Berufs-, Partnerschafts-, Entscheidungs-, Krankheitssymptome
und viele andere Themen aufgestellt werden.

Ausgleich: Aufsteller 70€, Stellvertreter 25€

 

weitere Familienstellen-Termine im Seminarhaus Wiesengrund:
18. April 2018 von 18:00 - ca. 22:00 Uhr

 

Weitere Infos zu den Terminen und zu den Veranstaltungen und Vorträgen mit Astrid Schrammel bitte hier klicken!


Veranstalter

Dozenten:
Astrid Schrammel

Beschreibung

 Astrid Schrammel

 

Tel:01707215492

Mail: astrid.schrammel@onlinehome.de

 

Viele Jahre lebte und arbeitete ich in Neuseeland, bin verheiratet, habe 2 Kinder und auch 2 Enkelkinder.

Schon als Kind hatte ich ein lebhaftes Interesse am Menschen und eine Liebe zum Menschsein. Es folgten Ausbildungen in Fußreflexzonenmassage beim International Institute of Reflexology in England, in Psycho-Physiognomik nach Carl Huter bei Wilma Castrian, Geburtsdaten- und Namensanalyse bei Elisabeth Maria Puchtler von Thurn, sowie eine Ausbildung in systemischer Therapie und Beratung beim Kasseler Institut.
Seit 15 Jahren arbeite ich mit Psycho-Physiognomik, Fußanalyse, Handlesen, Geburtsdaten- und Namensanalyse. Meine gesamte Lebenserfahrung fließt in viele Seminare, Gruppenarbeit, Vorträge und Einzeltermine ein, auch im Einsatz als 2. Vorsitzende und Redaktionsmitglied bei der Zeitschrift "EINSICHT in die Kooperation mit der Natur" (www.naturkooperation.org).