Freya Veronika Höchtl

"Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung.
Deine Erfahrung geht direkt in dein Herz."
Yogi Bhajan

Nach einer intensiven Krankheits- und Heilungserfahrung kam ich 2003 mit den Lehren Yogi Bhajans in Kontakt, die mich zutiefst berührten. Seit 2004 unterrichte ich das Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan in regelmässigen Klassen, Workshops und Einzelsitzungen.

Mein Schwerpunkt im Yoga liegt darin, Menschen bei einer intensiven Begegnung mit sich selbst zu begleiten - um den Alltag und unsere menschlichen Erfahrungen - leichter, freud- und friedvoller und, vor allem, intensiver werden zu lassen.

Zertifiziert in:
  • Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, Stufe 1 und 2
  • Kundalini Yoga als Therapie und Yoga bei PTBS und Traumatisierung
  • (i.A.: Yoga als Therapie bei Shanti Shanti Kaur Khalsa, Espanola, USA)

 

  • Weiterbildung in:
  • Aufstellungsarbeit - Bewegung der Seele - in der Tradition Harald Hombergers, Göttingen
  • Systemisches Ritual nach Daan van Kampenhout, Amsterdam
  • Aufstellungsarbeit bei Trauma nach Prof. Franz Ruppert, München
  • langjährige Tätigkeit als Dramaturgin und Regieassistentin

Für mehr Informationen, Anmeldungen und Terminabsprachen:
Tel. 05254 - 10596
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Hinterlegter Flyer!  bitte anklicken!

 

[... weitere Dozenten]