Matthias Höber

Gemeinsam mit meiner Frau Heike führe ich das Landhotel und Seminarhaus Wiesengrund seit 1994. Als gelernter Koch mit AEVO, kümmere ich mich selbst um das leibliche Wohl der Seminargäste und natürlich auch der Gäste von Gesellschaftsfeiern, egal ob vegetarischer oder herkömmlicher Art.

Als Yogalehrer und Musiktherapeut gebe ich Kundalini Yoga Kurse, Gongmeditationen, Klangmassagen.

Außerdem spiele ich selbst gerne Didgeridoo, Sunpan und Monochord.

Mein großes Interesse gilt der Natur und den Tieren.

 

 

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Musik- u. Klangtherapeut, IEK Berlin
  • Gongtherapeut, Ausbildung bei Nanak Dev Singh, Berlin
  • Klangmassage nach Peter Hess®
  • Kundalini Yogalehrer Stufe 1 nach Yogi Bhajan (IKYTA, KRI) bei der 3HO Deutschland e.V,
  • Meditatives Heilen
  • Seminarleiter Autogenes Training, IEK Berlin
  • Initiatische Männerabeit - Teilnehmer der Heldenreise MP27 bei ZIPAT GmbH
  • Spielen des Didgeridoos bei Christian Falkenrich

 

[... weitere Dozenten]