Dozenten



 

Matthias Höber

Gemeinsam mit meiner Frau Heike führte ich das Landhotel und Seminarhaus Wiesengrund seit 1994 bis Mai 2018.
Als gelernter Koch mit AEVO, kümmerte ich mich selbst um das leibliche Wohl der Seminargäste und natürlich auch der Gäste von Gesellschaftsfeiern, egal ob vegetarischer, veganer, basischer oder herkömmlicher Art.

Ich gebe  Kundalini Yoga Kurse, Gongmeditationen, Klangmassagen,
[ ... mehr Informationen]



 

Heike Höber

Als Mutter von 3 Kindern führte ich gemeinsam mit meinem Mann Matthias das Seminarhaus Wiesengrund über 24 Jahre.

Ich bin Krankenschwester und biete mit Freude Ganzheitliche Körper- & Bewusstseinsarbeit an. Dazu gehört das Heilströmen als Jin Shin Jyutsu®Praktikerin, Meditatives Heilen, Biodynamischen Wirbelsäulenpflege, Fussreflexzonebmassage, warme Kräuterölmassagen oder entschlackende Honigmassagen, Hormonyoga, Frauenkurse. Gerne berate und begleite ich Sie dabei wieder mehr in ihre eigene Mitte, zur Ruhe und zu sich selbst zu finden. [ ... mehr Informationen]